10 Jahre Toastmaster, ACS, ALB und DTM

Werner Iser hat geschafft, wovon viele von uns kaum zu träumen wagen:
Als Werner vor 10 Jahren seine Toastmaster-Karriere begann, konnte er sich bestimmt nicht vorstellen, was er als Toastmaster alles erreichen könne, wie unglaublich viele Auszeichnungen er gewinnen würde und wie selbstlos er sich für Toastmaster einsetzen werde. So engagierte er sich mit vollem Einsatz für das Toastmasters Youth Leadership Program (YLP), um nur eines von vielen Beispielen zu nennen. Werner ist eine jener Stützen, die sich jeder Toastmasters-Club wünscht. Unermüdlich trug und trägt er seit seinem Beitritt zum Erfolg seiner Clubkolleginnen und -kollegen, und damit des ganzen Clubs, bei. Wir wünschen Werner weiterhin viel Freude an der Rhetorik und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihm.

Der Clubvorstand

Posted in Neu

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.