Skiwochenende 2024 in Engelberg

Unser jährliches Skiwochenende verbrachten wir in diesem Winter in Engelberg. Bereits am Freitag fanden wir uns bei unseren Gründungsmitglied Thomas Skipwith zu Willkommensapero und anschliessendem Raclette Abendessen. Ein gemütlicher Start in das Wochenende und die Gelegenheit über die Rhetorik Götter und die Welt zu plaudern.

Am Samstag ging es für die einen auf die Piste, andere brachen zu einer Wanderung auf oder folgten einer ganz anderen Strasse. Entgegen dem Wetterbericht hatten wir erst einen grandiosen Morgen bei wunderbarem Sonnenschein und als gegen Mittag dann die Wolken und der Nebel aufzogen, blieben nur noch die hartgesottenen Skifahrer:innen. Die anderen, welche am Morgen auf den Skis waren, nutzten die Gelegenheit für einen Wellness Saunabesuch.

Am Abend nahmen wir dann gemeinsam das Nachtessen zu uns und begaben uns anschliessend auf einen Fackelspaziergang, bevor wir den Abend in der Bar des Hotels Terrace bei einem der 1000 verfügbaren Gin-Sorten.

Der Sonntag bot uns einen weiteren strahlenden Tag auf der Pisten. Wintersport zu geniessen, bevor sich dann alle wieder auf den Weg in Tal machten.
Doch lassen wir die Bilder sprechen!

#skifahren #Engelberg #wintersport #rhetorikclub #freizeit